Bruderschaft Shadowrun
2 verfasser
Seite 1 von 1
Abstimmung BND/NAP
Bruderschaft Shadowrun
NAP & Bündnis
Von Suquehana Antworten
Datum 24-04-2011 13:52:03
Edler Herr,
Verzeihet das ich Eure Hallen ohne Audienz betrete, aber ich komme mit kunde die Euch vielleicht interessieren könnte.
Die Hexer der unseren sagen das die Dunkelheit bevorsteht. Sie sagen Kriege und Verwüstungen vorraus. Seyed gewappnet dafür.
So biete ich Euch als Zeichen unserer Freundschaft die Hand der Bruderschaft Shadowrun .
Habet ihr interesse an einen Bündnis oder NAP mit der unseren so schicket mir einen Boten.
In der Zeit verweile ich in meiner Burg und warte auf Euren Reiter.
Gehabet Euch wohl,
Euer Silk
Dies sind die Worte des Großmeister der shadowrun. Es liegt ihm in Interesse in diesen unruhigen Zeiten auf ehrenvolle Verbündetet zählen zu können, um den sinnlosen Blutvergießens Einhalt zu gebieten.
Bezüglich näherer Verhandlungen wendet Euch bitte an meine Person,
Suquehana
Ich hoffe Euren Boten bald empfangen zu dürfen.
Hochachtunsvoll,
Suquehana
Diplomatischer Gesandter
Von Suquehana Antworten
Datum 24-04-2011 13:52:03
Edler Herr,
Verzeihet das ich Eure Hallen ohne Audienz betrete, aber ich komme mit kunde die Euch vielleicht interessieren könnte.
Die Hexer der unseren sagen das die Dunkelheit bevorsteht. Sie sagen Kriege und Verwüstungen vorraus. Seyed gewappnet dafür.
So biete ich Euch als Zeichen unserer Freundschaft die Hand der Bruderschaft Shadowrun .
Habet ihr interesse an einen Bündnis oder NAP mit der unseren so schicket mir einen Boten.
In der Zeit verweile ich in meiner Burg und warte auf Euren Reiter.
Gehabet Euch wohl,
Euer Silk
Dies sind die Worte des Großmeister der shadowrun. Es liegt ihm in Interesse in diesen unruhigen Zeiten auf ehrenvolle Verbündetet zählen zu können, um den sinnlosen Blutvergießens Einhalt zu gebieten.
Bezüglich näherer Verhandlungen wendet Euch bitte an meine Person,
Suquehana
Ich hoffe Euren Boten bald empfangen zu dürfen.
Hochachtunsvoll,
Suquehana
Diplomatischer Gesandter
Zuletzt von Femolas am Di 26 Apr 2011, 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Umfrage eingefügt)
Gast- Gast
wobtony79- Bruderschaftsmitgied
- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bruderschaft Shadowrun
Femolas schrieb:wobtony79 schrieb:BND
hast du abgestimmt? nur da zählen die stimmen!
Aber sicher doch... müsstest mich doch eigendlich schon kennen
wobtony79- Bruderschaftsmitgied
- Anzahl der Beiträge : 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten